Links in die Umgebung 

Spaziergang auf dem Weg gegenüber der Ferienwohnung. Natur pur!

 

Es gibt so viel zu entdecken. Hier ein paar weiterführende Links. 

 

Westoverledingen

Wissenswertes rund um unsere Heimatgemeinde. Auch mit weiteren Ausflugtipps.  

 

www.schloss-dankern.de

Vor allem mit Kinder immer eine Reise wert. Erlebnisschwimmbad und ein riesiges Anwesen laden zum Spielen ein. 

 

Meyerwerft 

Luxusliner made in Papenburg. Vielleicht haben Sie Glück und können eine imposante Überfahrt durch die schmale Ems erleben. 

 

Ein Tag ab in den Zoo. Tiere füttern und Karussell fahren.

Tier-und Freizeitpark Thüle

 

Städte laden immer zu Entdeckungen ein. 

Emden

Papenburg

Leer

Oldenburg

 

Kinnerkram

Nur drei Kilometer entfernt. Ein Indoor Spielplatz in der ehemaligen Tennishalle. 

 

Eine Massage oder Anwendung zur Entspannung? In Sichtweite befindet sich eine

Praxis. Gerne melde ich für Sie Ihre Anwendungen an. 

www.heiner-kroes.de

 

Rad und Aktiv- Erlebnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterführende Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil 312 0 85/98 vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich genügend und ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Für ALLE Links, Banner, Umleitungen und Verweise zu Seiten Dritter auf dieser Homepage gilt: Auf die Gestaltung und Inhalte der bezogenen Seiten habe ich keinen Einfluss, daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten (etwaige Weiterverweise oder Umleitungen eingeschlossen) und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Eingetragene Warenzeichen werden ohne Kennzeichnung und Gewährleistung einer freien Verwendung verwendet.

Sollten Bestandteile dieser Seite gegen geltendes Recht verstoßen oder die Markenrechte Dritter verletzten, bitte ich um Hinweis, die betreffenden Bestandteile werden unverzüglich entfernt.

Tel.: 04955 8061 Margret Schmidt, Ihrener Str. 290, 26810 Westoverledingen